Über uns

Das Familienunternehmen, mit Hauptsitz in Linz-Pichling, beschäftigt sich bereits in dritter Generation mit dem Im- und Export von Obst und Gemüse sowie dem Handel, dem Reifeprozess und dem Vertrieb von Bananen.

Im laufe der vergangenen Jahre ist auch für uns der Handel mit regionalen und biologischen Produkten immer wichtiger geworden. Daher sind wir bestrebt unser Unternehmen jährlich Bio zertfizieren zu lassen. 

Kundenorienterung und absolutes Qualitätsdenken die zentralen Standbeine unserer Firmenphilosophie. MATHY steht für eine faire Zusammenarbeit mit Kunden und Produzenten sowie für Qualität, Verlässlicheit und Kundenzufriedenheit.

Mit unseren Standorten in Linz / Pichling und Wien haben wir zentrale Standorte um Kunden in Österreich, Ungarn und Deutschland zu beliefern. 

 

 

 

Unsere Vision

Die Lieferung ausschließlich einwandfreier Produkte steht an oberster Stelle unserer Unternehmensphilosophie. Die Qualitätssicherung nimmt daher eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen ein.

“FRISCHE - VERLÄSSLICHKEIT UND DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN STEHEN FÜR UNS AN ERSTER STELLE ”
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner